Mein Angebot - Alexander-Technik Einzelstunden und Workshops

Mein Angebot- Alexander-Technik Einzelstunden

Einzelstunden

Mein Hauptangebot sind Alexander-Technik Einzelstunden. Im Einzelunterricht lernst du Alexander-Technik am Schnellsten, da ich ganz individuell auf dich eingehen kann. Ich leite dich verbal an und lade dich mit Berührungen der Hände ein, deine Muster und Gewohnheiten zu erkennen und überflüssige Anspannung loszulassen. Klicke auf das Bild um mehr über den Ablauf von Einzelstunden zu erfahren.

Mein Angebot- Alexander-Technik Workshops

Workshops

Außerdem biete ich Alexander-Technik Workshops in kleinen Gruppen an. Hier kannst du erste Erfahrungen machen, wie sich eine bewusstere Koordination und mehr Leichtigkeit in Bewegungen anfühlen. Die Prinzipien der Alexander-Technik werden spielerisch vermittelt und erfahrbar gemacht. Für mehr Informationen klicke auf das Bild.

Neugierig geworden?

Vereinbare einen Termin für eine erste
Alexander-Technik Stunde!